Anfänger

Anfänger?


  • Du möchtest Deine Lieblingssongs spielen? Oder einfach mal richtig losrocken? Oder von der Pike auf richtig Gitarre lernen mit Allem drum und dran?


  • Du bist noch etwas orientierungslos, willst „Gitarre lernen“, weißt aber noch nicht wie und was du brauchst?


  • Du weißt schon sehr genau, was du willst, suchst den für Dich passenden Lehrer?



Titelbild

Egal aus welchem Grund, ich kann dir weiter helfen:


Ich biete dir eine Probestunde an, in der du alle deine Fragen stellen kannst und herausfinden kannst, ob der Gitarrenunterricht bei mir für dich in Frage kommt. Es ist kostenlos, du musst nur einmal vorbei kommen und etwas Zeit und deine Gitarre mitbringen!


Für Fragen bitte anrufen unter 0231 6969 0001.

Um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen stellen bitte Kontaktformular benutzen.