Video Lessons

UweGuitar

 

professioneller Gitarren und Bass Unterricht in Dortmund 0231 - 580 2744

Individueller Videounterricht:

 

 

- Du hast bestimmte Probleme, steckst an einer Stelle fest, machst keine Fortschritte?

 

- Du weißt nicht was und wie du üben kannst um damit weiter zu kommen?

 

- Du hast kein Geld oder die Zeit für regelmäßigen Unterricht?

 

- Du wohnst nicht in der Nähe?

 

So läuft mein Video Coaching ab:

Du schreibst mir unten im Kontaktformular eine E-mail und schilderst kurz worum es geht.

 

Ich antworte und schreibe ob - und falls ja, wie ich dir mit dem Problem helfen kann.

 

Danach erstellst du ein kurzes Video, in dem du mit deiner Gitarre spielend zu sehen bist. Dabei zeigst und beschreibst du das Problem (es dürfen auch mehrere sein), um das es dir geht. Je genauer, desto besser. Das schickst du mir oder verlinkst es. Bis hierher ist es für dich kostenlos und unverbindlich.

 

Falls du dich entscheidest, mein Videocoaching in Anspruch zu nehmen, stelle ich ggf. Rückfragen. Wir einigen uns darauf was genau ich behandeln soll (Preis) und fertige dann ein Video speziell für dich an, in dem ich auf alle deine Probleme eingehe, dir Übungen zeige, die sie lösen können wenn du sie richtig ausführst. Und ich erkläre dir dabei genau worauf du achten musst.

 

Das kannst du dir dann herunterladen und ansehen so oft du willst. Einzige Bedingung: Das Video ist nur zum persönlichen Gebrauch und verbleibt auf deiner Festplatte und darf nicht auf Youtube oder sonstwo im Internet erscheinen!

 

Preise: Grundpreis 20.- € für jedes Video.

Zuzgl 20.- Euro je angefangene 5 min Video. (Erstellen, Editieren, Endbearbeitung, Hochladen.)

 

Ich sage dir vorher, wie lang dein Video ca. werden wird. Je mehr Probleme du besprochen haben möchtest, desto länger. Selbstverständlich werde ich auf dein Problem sehr isoliert und substanziell eingehen und nicht minutenlang herumreden.

 

Ich fange mit meinem Video erst an, wenn der vereinbarte Betrag auf meinem Konto eingegangen ist. Eine angemessene Bearbeitungszeit (1 - 2 Wochen) sind nötig.

 

Solltest du danach noch weitere Fragen dazu haben oder noch nicht zufrieden damit sein, werden wir das in einer nachgelagerten Online Session via Skype kostenlos klären.

Diese Art Videounterricht stellt keinen fortlaufenden Unterricht dar, den ich in jedem Fall für effektiver halte, und richtet sich an fortgeschrittene Gitarristen, oder jene, die keine blutigen Anfänger mehr sind.

 

Ich möchte hier versuchen Eure Probleme in einer zeitunabhängigen Einzelsession zu lösen. Ihr könnt hier von meiner knapp 30 jährigen Erfahrung als Gitarrist und Gitarrenlehrer profitieren.

Anfrage für Video Coaching

Bitte schildere hier kurz dein Problem wobei ich dir helfen soll.