Fortgeschritten

Fortgeschritten?

Du spielst schon ein paar Jahre, kommst aber nicht richtig weiter, weil zum Beispiel


  • dir Grundwissen fehlt?


  • du bestimmte Techniken nicht richtig beherrschst?


  • du nicht weißt, wie du „richtig“ üben sollst?


  • du ein bestimmtes Ziel hast und nicht weißt, wie du es erreichen kannst?


  • du immer „dasselbe“ spielst und neue Ideen brauchst


  • du irgendwie weiterkommen möchtest aber nicht weißt, wie?


  • dir die Theorie schon immer ein „Rätsel“ war?



Titelbild

Egal aus welchem Grund, ich habe auf all das Antworten und Lösungsmöglichkeiten:


Um dir weiter zu helfen, muss ich dich aber mal kennenlernen, deshalb: Es lohnt sich auf jeden Fall eine kostenlose Probestunde zu nehmen, in der wir schauen, wo du stehst und du dir mein Konzept ansehen kannst. Dazu lies dir mal meine Seite Unterrichts-Inhalte durch


Oder schau dir mein neues Kurz-Coaching an, für ein Thema reicht es vielleicht schon.


Für Fragen bitte anrufen unter 0231 6969 0001.

Um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen stellen bitte Kontaktformular benutzen.