Meine Schüler

Meine Schüler - kleine Referenz:

Ich gebe schon über 30 Jahre Unterricht und habe somit eine Vielzahl von Schülern gehabt und entsprechend viel Erfahrung. Deshalb möchte ich Einiges über meine Schüler sagen:


Alle haben unterschiedliche Zielsetzungen und die meisten bleiben viele Jahre bei mir.


Einige meiner zuvor unterrichteten Schüler studieren mittlerweile Musik.


Andere spielen erfolgreich in regional bekannten Bands und haben bereits CDs herausgebracht, als auch Wettbewerbe gewonnen.


Meine Schüler kommen aus allen Altersgruppen und beiden Geschlechtern.


Die Verteilung von Anfängern und Fortgeschrittenen, die bei mir einsteigen, hält sich in etwa die Waage.


Einige meiner Schüler hatten vorher andere Lehrer und und kommen auch aus anderen Städten des Ruhrgebiets wie Bochum, Hagen, Schwerte, Witten, Unna, Lünen, Herne, Castrop, Recklinghausen.

Links zu Videos und Material von ehemaligen Schülern:


Vincent D


Thomas S


Marc H at Dead Episode

Erklärung
beim Unterricht
beim Unterricht
beim Unterricht
beim Unterricht